Links Shedule Gallery Members News
news follow us on twitter

13.04.10 | Jump & Fun - Neubrandenburg

Air-Time ist völlig überbewertet...

Als ich hörte, dass das Jump & Fun im Jahnsportforum statt findet, schoss mir sofort eine geplante Show vor einigen Jahren in den Kopf, die aber daran gescheitert ist, dass die Landerampe um etwa einen halben Meter nicht durch die Tür passte, was leider erst am Tag der Veranstaltung festgestellt wurde.

Diese Probleme gab es diesmal zum Glück nicht, da die Landung aus dirt war. Mehr als 15 Meter waren aber trotzdem nicht möglich, da man der Decke bei einigen Tricks auch bei dieser kurzen Distanz gefühlt sehr nahe kam.
Die ganze Zeit mit angezogener Handbremse zu fahren nervt, es waren eben nur basic-tricks möglich, was die meisten Menschen auch nicht mehr vom Hocker haut.

Für die, die mehr erwartet haben tut es mir leid! Die kleinen Fehler bei der ersten Veranstaltung der Fincks sind sicherlich registriert worden und werden beim nächsten Mal nicht mehr passieren.

Am 24./25.04. werde ich mir wieder das Mikrofon vor's Gesicht hängen und die FIM NOTJ in Basel aus der St. Jakobs Halle als Co-Moderator begutachten. Das kann man sich dann wieder live oder später on demand auf spobox.tv ansehen. Dies wird übrigens auch bei allen anderen NOTJ Weltmeisterschaftsläufen in diesem Jahr so sein. Die Termine gibt’s hier.

Und wenn ihr schon mal dabei seid, dann gibt es auch hier noch die Termine der Deutschen Meisterschaft.

Mori

 

Impressum